herunterladen und lesen Airbus Family - You Have Control epub pdf

herunterladen und lesen Airbus Family - You Have Control epub pdf

Airbus Family - You Have Control

  • Nummer: 339377482142872
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.1/5 (Votes: 1255)
  • Taschenbuch: 110 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Das Buch "Airbus Series - You have control Vol.1 A318/A319/A320/A321" ist die Neuauflage des erfolgreichen Buches A320-Family aus der Reihe - You have Control.
Das Buch wurde komplett überarbeitet, wesentlich erweitert und neu gegliedert. Dabei sind Anregungen aus verschiedenen Foren eingegangen. Besonderer Wert wurde auf den praktischen Teil gelegt, der in der Erstauflage etwas zu kurz kam.
Schwerpunkte des Buches sind die Bedienung, Betriebsverfahren und Systeme des Airbus A320. Die Unterschiede zu den anderen Mitgliedern der A320 Familie (A318, A319 und A321) kommen dennoch nicht zu kurz. Randthemen wie Wetter und Navigationsverfahren sind nicht Teil des Buches und nur soweit angesprochen, als dies zum Verständnis des entsprechenden Kapitels erforderlich ist.
Das Buch basiert auf der Microsoft-Flugsimulator Add-on-Software Airbus A318-319 und A320-A321 von Aerosoft. Es wurde darauf geachtet die Themen so allgemein zu halten, damit das Buch auch für andere Add-on Produkte sowie als allgemeine Airbus Information anwendbar ist.
Das Buch richtet sich an den Flugsimulator-Enthusiasten und nicht an den professionelle Piloten bzw. solche, die es noch werden wollen. Es beschreibt die für den Flugsimulator-Piloten wichtigen Verfahren und gibt zusätzliche Informationen von allgemeinem Interesse. Es ist kein Trainings-Manual und darf nicht für das Flugtraining verwendet werden.

Verwandte Bücher