herunterladen Wenn Himmel und Erde zusammenkommen pdf

herunterladen Wenn Himmel und Erde zusammenkommen pdf

Wenn Himmel und Erde zusammenkommen

  • Nummer: 82080354740737
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 3.9/5 (Votes: 2758)
  • Taschenbuch: 195 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Ralph Kramer erzählt von seiner Kindheit und Jugend in der DDR. Eindringlich schildert er die Schikanen und Repressalien, die er erlitt. In seiner Kindheit und frühen Jugend missbrauchte ihn sein Pflegevater sexuell.
Neben diesen grausamen persönlichen Erfahrungen darf er zum Glück auch Zeiten unbeschwerten Glücks zusammen mit seinen Kameraden erleben. Der Versuch in die BRD auszureisen misslingt zunächst. Das Buch endet mit dem Bericht über die berufliche Entwicklung in der BRD bis hin zum Vorstand in einer großen Beratungsfirma.

Verwandte Bücher